add_filter( 'elementor/frontend/print_google_fonts', '__return_false' );

NamX HUV – Wasserstoff SUV

Pininfarina, das weltbekannte Designhaus, hat sein neuestes Konzeptfahrzeug vorgestellt: den NamX HUV. Der NamX ist ein wasserstoffbetriebener SUV mit einer Reichweite von 800 km. Es ist Pininfarinas erster Vorstoß in die Welt der wasserstoffbetriebenen Fahrzeuge, und er wird mit Sicherheit für Aufsehen sorgen. Der NamX ist schnittig und stilvoll, mit einem futuristischen Design, das Autoliebhabern sicher gefallen wird. Aber der NamX ist mehr als nur ein hübsches Gesicht; er ist auch vollgepackt mit modernster Technologie. Der NamX ist mit den einzigartigen 3D-gedruckten Brennstoffzellen von Pininfarina ausgestattet, die eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Brennstoffzellen bieten. Zum einen sind sie leichter und kompakter, was sie ideal für den Einsatz in Fahrzeugen macht. Außerdem sind die 3D-gedruckten Brennstoffzellen von Pininfarina effizienter als herkömmliche Brennstoffzellen, was bedeutet, dass der NamX mit einer einzigen Wasserstofftankfüllung weiter fahren kann. Pininfarina arbeitet derzeit daran, den NamX zur Serienreife zu bringen, und es wird erwartet, dass er 2020 auf den Markt kommt.

Das italienische Autodesign-Unternehmen Pininfarina hat sein neuestes Konzeptfahrzeug, den NamX HUV, vorgestellt. Der SUV wird von Wasserstoffzellen angetrieben, die laut Pininfarina eine effizientere und sauberere Alternative zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren darstellen. Der NamX HUV ist außerdem mit einer Reihe weiterer umweltfreundlicher Merkmale ausgestattet, darunter ein Solardach, das die Batterien aufladen kann, und ein integriertes Wasserfiltersystem, das Wasser für die Verwendung im Fahrzeug aufbereitet. Pininfarina strebt an, bis 2020 einen Prototyp des NamX HUV zu produzieren, der ab 2022 in die kommerzielle Produktion gehen soll.

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp Chat
Mir Whatsapp senden

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung