Apple CarPlay & Android Auto zum Nachrüsten bei Mazda

Bei älteren Mazda-Modellen,  gibt es jetzt ios und Android zum Nachrüsten

© Mazda

source:https://auto.oe24.at/thema/Mazda-Smartphone-Integration-Apple-CarPlay-und-Android-Auto-zum-Nachruesten/347679963?utm_source=outbrain&utm_campaign=amplify

Jeder weiss, dass aktuellste Automarken, bei den neusten Modellen, ab Werk die neuste Technologie verbaut. Android Auto und Apple CarPlay sind Mittlerweile fast überall standart bei neuen Fahrzeugen.

Natürlich lassen sich auch Inhalte vom Smartphone oder Tablet auf dem Hautpdisplay im Autoanzeigen.

Etwas was noch bekanntlich mit diesen Smart-Geräten möglich ist, sind die Routenplanungen ausserhalb des PKW, oder während der Fahrt Whatsapp Nachrichten empfangen und versenden. Von der Freisprechfunktion und Konferenzschaltung gar nicht zu sprechen


Keine Kommentare

Kommentar schreiben